Gewinne einen von vier harassen unserer CRAFT SODAS!

1938 wurde Vivi Kola von der Mineralquelle Eglisau auf den Markt gebracht. 1986 wurde die Produktion leider eingestellt. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die schöne Schweizer Traditionsmarke modern und frisch wieder aufleben zu lassen – mit grosser Achtung vor der langjährigen und stolzen Geschichte. Bereits über 2000 Gastronomiebetriebe, Retailer und Events haben Vivi Kola wieder im Sortiment. Trotz Corona haben wir in den letzten zwei Jahre zwei grosse Meilensteine erreicht:

– Das erste Mal in der Geschichte von Vivi Kola konnten wir die Marke mit drei neuen Geschmacksrichtungen erweitern: Vivi Soda BIO Zitrone & Ingwer, BIO Blutorange & Ingwer und BIO Apfelschorle
– Im Juli haben wir unsere eigene Produktionsstätte eröffnet – die Vivi Manufaktur. Heute füllen wir alle unsere Craft Sodas im selbst im Raum Zürich ab.

Setz auch du ein Zeichen für Schweizer Produkte!

 

Gewinnspiel

Wir verlosen exklusiv für den Swiss City Marathon VIER Harassen gemischt mit unseren Brausen. Für eine erfolgreiche Teilnahme am Gewinnspiel, bitten wir dich folgende Angaben machen:

Teilnahmeschluss: 31.10.2021
Bekanntgabe der vier Gewinner: 01.11.2021

Viel Glück!!