- VIVI MANUFAKTUR -

Wie schon die Mineralquelle in Eglisau ihre eigenen Getränke-Marken wie Vivi Kola oder Orangina abgefüllt hatte, haben wir das alte Gebäude wiederbelebt und eine eigene Abfüllanlage gebaut. 

1947
ALTE VIVI KOLA ABFÜLLANLAGE
1938
MINERQUELLE EGLISAU
1947
VIVI KOLA LASTWAGENPARK
1938
DIE ERSTE VIVI KOLA FLASCHE
Previous slide
Next slide

„Seit meiner Kindheit in Eglisau bin ich begeistert von Vivi Kola – die Marke wurde ein Teil meines Lebens. Schon als Bub, aber später auch als Grafiker, faszinierte mich die farbige Etikette. Sie versprach für mich ein grosses Abenteuer – eine Reise in die weite Welt. Diese Faszination legte den Grundstein um ein wirkliches Abenteuer zu wagen: die Wiedererweckung von Vivi Kola. 2010 konnte ich die Markenrechte von Vivi Kola sichern und basierend auf dem Originalrezept in Eglisau die ersten Flaschen abfüllen.  Mit unseren Werten als Grundgerüst arbeiten wir täglich daran der Marke wieder zu ihrer alten Grösse zu verhelfen.“

Christian Forrer, Neu-Gründer von Vivi Kola

ZURÜCK ZUR
ALTEN GRÖSSE

Am 01. Juli 2021 eröffneten wir in den alten Hallen der legendären Mineralquelle Eglisau unsere eigene Abfüllanlage mit einer klaren Vision. Wir wollen zum führenden, nachhaltigen Schweizer Produzenten und Anbieter von Sodas mit weniger Zucker und natürlichen Inhaltsstoffen werden.

Nicht die industrielle Produktion sondern Handwerk und Qualität stehen im Zentrum.

Eindrücke unserer Vivi Manufaktur

WIR WOLLEN
DICH MIT AN
BOARD HABEN!

Werde Teil unserer Firma und unterstütze
uns dieses Ziel zu erreichen!

#SUPPORTYOURLOCAL