Das Vivi Kola Team

Mit viel Herzblut arbeiten wir daran, Vivi Kola wieder zu dem zu machen, was es einmal war:
Eine stolze Schweizer Marke, die sich nicht verstecken muss!

Christian Forrer

Gründer & CEO

Christian Forrer ist Gründer und Inhaber von Vivi Kola und der Schwesterfirma ViCAFE. Wie er selbst von sich sagt, sind die Firmen wie seine Kinder. Mit viel Herzblut und Engagement hat er die beiden Unternehmen von Grund auf aufgebaut. Als gelernter Grafiker hat er ein Auge für Ästhetik und dies widerspiegelt sich in beiden Firmen. Sein Herz schlägt ausserdem für abenteuerliche Expeditionen. Insbesondere das facettenreiche Afrika fasziniert ihn sehr. Auf seinen Trips übernachtet er meist nur in einem Zelt in der freien Wildbahn. Das essentielle Wissen dafür hat der durch eine Ranger Ausbildung in Afrika erlangt.

Camilo Antezana

Geschäftsführer
E-Mail: ca@vivikola.ch
Telefon: +41 79 287 58 67

Camilo Antezana ist der Geschäftsleiter der Vivi Kola AG. Er gehört zur alten Garde und hat das Revival hautnah miterlebt. Schon als kleiner Junge hat er die ersten Erfahrungen in der Wein-Abfüllanlage seines Grossvaters gemacht. Im Schlaf hat er dann laut von feinen Traubensäften erzählt. Als hätte er bereits damals gewusst, dass er zu einem späteren Zeitpunkt die Vivi Manufaktur aufbauen wird. Man munkelt, dass er auch heute noch im Schlaf redet - dieses Mal von feinem Vivi Kola.

Fabian Guggenbühl

Leiter Marketing
E-Mail: fg@vivikola.ch
Telefon: +41 78 721 70 11

Fabian Guggenbühl ist Head of Marketing der Vivi Kola AG. Als passionierter Surfer ist er wortwörtlich mit allen Wassern gewaschen und stets auf der Jagd nach DER perfekten Welle. Den lässigen “Hang Loose” Vibe lebt er nicht nur während seinen Surftrips, sondern bringt diese Lockerheit auch mit ins Team. Wenn er nicht gerade seine nächste Destination plant, schnappt er sich sein Surfboard und paddelt über den Vierwaldstättersee.

Pascal Rast

Verkaufsleiter
E-Mail: pr@vivikola.ch
Telefon: +41 76 512 80 17

Pascal Rast ist Head of Sales bei Vivi Kola. Während seiner Karriere in der Getränkebranche konnte er viele wertvolle Erfahrungen sammeln, welche er nun in seine Arbeit einfliessen lassen kann. Als “strategic brain” hat er immer schon das nächste Ziel im Kopf, welches er gemeinsam mit seinem Team erreichen will.

Kaj Augstburger

Leiter Produktion & Logistik
E-Mail: bestellung@vivikola.ch
Telefon: +41 78 220 24 88

Kaj Augstburger ist Produktions- und Lagerleiter bei Vivi Kola. Seit seiner siebenjährigen Anstellung bei Vivi Kola hat man ihn schon überall angetroffen.Ob in der Logistik für unsere Schwesterfirma ViCAFE, oder als Aussendienstler für Vivi Kola. Es gibt wohl kein Bereich, den Kaj nicht kennt. Neben der Arbeit trifft man ihn auf dem Fussballplatz an. Als Schiedsrichter sprintet er seit knapp 15 Jahren über das Feld. Ein besonderes Talent sind seine Rückwärtssaltos. Bei jeder Weihnachtsfeier sind diese ein Highlight und schon fast Tradition.

Alexandra Gehring

Kommunikation
E-Mail: ag@vivikola.ch
Telefon: +41 78 410 28 86

Alexandra ist schon seit den Anfängen von Vivi Kola mit an Bord. Begonnen hat sie als Praktikantin. Nebst ihrem Bachelor in Business & Communication, arbeitet sie nun weiterhin als Kommunikationsprofi bei Vivi Kola. Als echter Reisevogel durfte ein Auslands-semester in Lissabon natürlich nicht fehlen. Ihre Liebe für Ästhetik und Design, egal ob Architektur, Inneneinrichtung oder Mode zeigt sich auch in ihren auserlesenen Outfits im Office. Im Winter findet man Alex meistens in den Bergen am Snowboarden oder im Après Ski.

Melanie Oberhofer

Sales Support
E-Mail: mo@vivikola.ch
Telefon: +41 76 472 50 81

Melanie Oberhofer unterstützt das Sales Team tatkräftig als Sales Support. Parallel dazu absolviert sie ihre Berufsmatura. Sie hat ein Faible für Kunst und in ihrer Freizeit trifft man sie meistens mit einem Malerpinsel an. Während der Wintersaison wird sie zu einem leidenschaftlichen Hockeyfan und feuert ihr Team an.

Marcus Berger

Grafik & Design
E-Mail: mberger@forlam.ch

Geboren in Namibia, aufgewachsen in Cape Town, gelandet in Zürich als Grafik Designer bei Vivi Kola. Kein Wunder wechselt Marcus pro Satz gefühlte drei Mal von Deutsch auf Englisch und zurück. Er mag japanischen Whisky, gutes Design und Sportarten mit erhöhtem Adrenalinspiegel. Als Surfer sei er “a pretty chilled guy”, sagt er. Marcus mag gutes Essen und kulinarische Experimente, nur bei seinem geliebten “Braai” aka BBQ lässt er sich ungerne reinreden.

David Egger

Verkauf Deutschschweiz
E-Mail: de@vivikola.ch
Telefon: +41 78 978 43 30

David Egger ist als Aussendienstler in der Deutschschweiz unterwegs. Nebst seinem Job bei Vivi Kola startet er mit seiner Band Jester durch - und das mit Erfolg. Sein grösster Traum ist es mit seiner Band in gefüllten Hallen zu performen und das Publikum mit seiner Musik zu begeistern. Die ersten Werke sind bereits auf Spotify veröffentlicht.

Aaron Fee

Fotografie und Video
E-Mail: af@vivikola.ch

Die Wurzeln von unserem Fotograf und Videomaker Aaron Fee sind in der pulsierenden Grosstadt San Francisco verankert. Die idyllische Stadt Luzern, in der er nun lebt, gleicht dabei nahezu an einem kleinen Dorf. Wenn er nicht gerade neue Fotos knipst, verbringt er seine Freizeit gerne in der Natur. Mit seiner Körpergrösse von über zwei Metern überragt er uns alle haushoch und hat stets den besten Shot im Blick.

Andy Conzett

Verkauf Deutschschweiz
E-Mail: ac@vivikola.ch
Telefon: +41 76 509 94 72

Andy Conzett ist stets “on the road”. Wenn er nicht gerade im Aussendienst für Vivi Kola durch die Schweiz kurvt, sucht er nach geeigneten Schluchten für seine grosse Leidenschaft - das Canyoning. Das Abenteuer und der Kick sind bei diesen waghalsigen Sprüngen definitiv garantiert!

Victor de la Baume

Verkauf Westschweiz
E-Mail: vb@vivikola.ch
Telefon: +41 78 730 48 54

Victor de la Baume ist für den Verkauf und Marketing in der Westschweiz zuständig. Sein Studium hat er an der EHL absolviert und kann nun das erlernte Wissen in die Praxis umsetzen. Als leidenschaftlicher Alpinist erklimmt er in seiner Freizeit neue Berge als Gipfelstürmer. Sein Traum ist es alle Schweizer Berge, welche über 4000 Meter hoch sind, zu erklimmen. Als passendes Pendant dazu hat Victor für zwei Saisons als Tauch-Instructor gearbeitet.

Marco Keller

Verkauf Deutschschweiz
E-Mail: mk@vivikola.ch
Telefon: +41 79 719 70 69

Marco Keller ist im Aussendienst von Vivi Kola tätig und absolviert nebenbei die Ausbildung zum Verkaufsfachmann Mit seiner charmanten, aber direkten Art kann er sich problemlos auf jedem Parkett bewegen. Sein Lieblingszitat lautet: Auch die besessensten Vegetarier beissen nicht gern ins Gras. (Sarkasmus spricht er übrigens fliessend)

Edon

Logistik
Aufgewachsen in Frankreich hat sich Edon als Chauffeur für alle möglichen Fahrzeugkategorien ausbilden lassen. Die grosse Liebe hat ihn in die Schweiz verschlagen und nun manövriert er den riesigen Vivi Kola Truck auch durch die engsten Gassen. Sein Flair für Fahrzeuge aller Grössen merkt man sofort. Man könnte fast sagen - Benzin fliesst durch seine Adern.

Luisa Ricci

Praktikantin Marketing
E-Mail: lr@vivikola.ch

Nach abenteuerlichen Reisen als Flight Attendant und ihrem Studium in Kommunikationswissenschaften ist Luisa Ricci ein neues Crew Member bei Vivi Kola. Mit ihrer offenen, organisierten Art und ihrem Gespür für Ästhetik, unterstützt sie das Marketing-Team. Wenn sie am Wochenende nicht gerade durch Flohmärkte schlendert, besucht sie wahrscheinlich die neueste Ausstellung im Kunsthaus und geniesst danach ihren Lieblings-Cappuccino mit Freunden am See.

Santiago Aguilar

Praktikant Growth - Management
E-Mail: sa@vivikola.ch

Ursprünglich ist Santiago in Barcelona aufgewachsen und hat die letzten drei Jahre in Lausanne studiert. Die fernen Abenteuer waren schon immer eine grosse Leidenschaft von ihm. Während seiner letzten grossen Reise ist er fünf Monate ganz alleine durch Süd- und Mittelamerika gereist, davon war er fast zwei Monate in Mexico. Dort ist er auch auf seine grosse Liebe gestossen: Fisch Tacos (No Joke!). Die Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen...

Offene Stellen