Das Vivi Kola Team

Mit viel Herzblut arbeiten wir daran, Vivi Kola wieder zu dem zu machen, was es einmal war:
Eine stolze Schweizer Marke, die sich nicht verstecken muss!

Christian Forrer

Gründer & CEO

Christian Forrer ist Gründer und Inhaber von Vivi Kola und der Schwesterfirma ViCAFE. Wie er selbst von sich sagt, sind die Firmen wie seine Kinder. Mit viel Herzblut und Engagement hat er die beiden Unternehmen von Grund auf aufgebaut. Als gelernter Grafiker hat er ein Auge für Ästhetik und dies widerspiegelt sich in beiden Firmen. Sein Herz schlägt ausserdem für abenteuerliche Expeditionen. Insbesondere das facettenreiche Afrika fasziniert ihn sehr. Auf seinen Trips übernachtet er meist nur in einem Zelt in der freien Wildbahn. Das essentielle Wissen dafür hat der durch eine Ranger Ausbildung in Afrika erlangt.

Camilo Antezana

Geschäftsführer
E-Mail: ca@vivikola.ch
Telefon: +41 79 287 58 67

Camilo Antezana ist der Geschäftsleiter der Vivi Kola AG. Er gehört zur alten Garde und hat das Revival hautnah miterlebt. Schon als kleiner Junge hat er die ersten Erfahrungen in der Wein-Abfüllanlage seines Grossvaters gemacht. Im Schlaf hat er dann laut von feinen Traubensäften erzählt. Als hätte er bereits damals gewusst, dass er zu einem späteren Zeitpunkt die Vivi Manufaktur aufbauen wird. Man munkelt, dass er auch heute noch im Schlaf redet - dieses Mal von feinem Vivi Kola.

Sandrine Hedinger

Marketing Managerin
E-Mail: sh@vivikola.ch
Telefon: +41 78 410 28 86

Sandrine Hedinger ist Marketing Managerin bei Vivi Kola. Ihr Talent für Multitasking verbindet sie mit einer grossen Leidenschaft für Ästhetik und Design. Als Naturkind verbringt sie ihre Freizeit am liebsten in den Bergen, besucht Familie und Freunde am Vierwaldstättersee oder powert sich beim Joggen und Boxen aus. Sie kann es aber auch gemütlich angehen. Besonders bei Kaffee und Schokolade, während sie Ideen für die nächste Kampagne zusammenträgt.

Pascal Rast

Verkaufsleiter
E-Mail: pr@vivikola.ch
Telefon: +41 76 512 80 17

Pascal Rast ist Head of Sales bei Vivi Kola. Während seiner Karriere in der Getränkebranche konnte er viele wertvolle Erfahrungen sammeln, welche er nun in seine Arbeit einfliessen lassen kann. Als “strategic brain” hat er immer schon das nächste Ziel im Kopf, welches er gemeinsam mit seinem Team erreichen will.

Marco Keller

Verkauf Raum Zürich, Zentralschweiz, Aargau
E-Mail: mk@vivikola.ch
Telefon: +41 79 719 70 69

Marco Keller ist im Aussendienst von Vivi Kola tätig und absolviert nebenbei die Ausbildung zum Verkaufsfachmann Mit seiner charmanten, aber direkten Art kann er sich problemlos auf jedem Parkett bewegen. Sein Lieblingszitat lautet: Auch die besessensten Vegetarier beissen nicht gern ins Gras. (Sarkasmus spricht er übrigens fliessend)

Kaj Augstburger

Leiter Produktion & Logistik
E-Mail: bestellung@vivikola.ch
Telefon: +41 78 220 24 88

Kaj Augstburger ist Produktions- und Lagerleiter bei Vivi Kola. Seit seiner siebenjährigen Anstellung bei Vivi Kola hat man ihn schon überall angetroffen.Ob in der Logistik für unsere Schwesterfirma ViCAFE, oder als Aussendienstler für Vivi Kola. Es gibt wohl kein Bereich, den Kaj nicht kennt. Neben der Arbeit trifft man ihn auf dem Fussballplatz an. Als Schiedsrichter sprintet er seit knapp 15 Jahren über das Feld. Ein besonderes Talent sind seine Rückwärtssaltos. Bei jeder Weihnachtsfeier sind diese ein Highlight und schon fast Tradition.

Sergio Fajardo

Operator Produktion
Sergio ist das neueste Mitglied unserer Manufaktur. Aus Kolumbien stammend, fand er den Weg über London in die Schweiz. Fleissig deutsch lernend, schnappt er jeden Ausdruck auf Schweizerdeutsch auf und gibt sie in den besten Momenten wieder. Sergio ist immer energiegeladen und nervt sich ab jedem Effizienzverlust. Sieht man ihn mal nicht durch die Produktion rennen, weiss man genau, irgendetwas ist faul.

Saïd Andreis

Operator Produktion
Said hat sich im Vivi Manufaktur Team in Eglisau bestens eingelebt und kann seine Begeisterung für technische Arbeiten und kolossale Maschinen in der Abfüllanlage ausleben. Er nimmt kein Blatt vor den Mund (wobei es bei seinem Dauer Redefluss wohl eher einen Baum bräuchte) und sorgt stets für Aufheiterung im Team. Er arbeitet bereits fleissig an einem Remix vom Vivi Kola Samba. Stay tuned!

Marcus Berger

Grafik & Design
E-Mail: mberger@forlam.ch

Geboren in Namibia, aufgewachsen in Cape Town, gelandet in Zürich als Designer bei Vivi Kola. Kein Wunder wechselt Marcus pro Satz gefühlte drei Mal von Deutsch auf Englisch und zurück. Er mag japanischen Whisky, gutes Design und Sportarten mit erhöhtem Adrenalinspiegel. Als Surfer sei er “a pretty chilled guy”, sagt er. Marcus mag gutes Essen und kulinarische Experimente, nur bei seinem geliebten “Braai” aka BBQ lässt er sich ungerne reinreden.

Edon Alidemaj

Logistik
Aufgewachsen in Frankreich hat sich Edon als Chauffeur für alle möglichen Fahrzeugkategorien ausbilden lassen. Die grosse Liebe hat ihn in die Schweiz verschlagen und nun manövriert er den riesigen Vivi Kola Truck auch durch die engsten Gassen. Sein Flair für Fahrzeuge aller Grössen merkt man sofort. Man könnte fast sagen - Benzin fliesst durch seine Adern.

Aaron Fee

Fotografie und Video
E-Mail: af@vivikola.ch

Die Wurzeln von unserem Fotograf und Videomaker Aaron Fee sind in der pulsierenden Grosstadt San Francisco verankert. Die idyllische Stadt Luzern, in der er nun lebt, gleicht dabei nahezu an einem kleinen Dorf. Wenn er nicht gerade neue Fotos knipst, verbringt er seine Freizeit gerne in der Natur. Mit seiner Körpergrösse von über zwei Metern überragt er uns alle haushoch und hat stets den besten Shot im Blick.

Melanie Oberhofer

Sales Operations Specialist
E-Mail: mo@vivikola.ch
Telefon: +41 76 472 50 81

Melanie Oberhofer unterstützt das Sales Team tatkräftig als Sales Support. Parallel dazu absolviert sie ihre Berufsmatura. Sie hat ein Faible für Kunst und in ihrer Freizeit trifft man sie meistens mit einem Malerpinsel an. Während der Wintersaison wird sie zu einem leidenschaftlichen Hockeyfan und feuert ihr Team an.

David Egger

Verkauf Raum Zürich Oberland, Schaffhausen, Ostschweiz
E-Mail: de@vivikola.ch
Telefon: +41 78 978 43 30

David Egger ist als Aussendienstler in der Deutschschweiz unterwegs. Nebst seinem Job bei Vivi Kola startet er mit seiner Band Jester durch - und das mit Erfolg. Sein grösster Traum ist es mit seiner Band in gefüllten Hallen zu performen und das Publikum mit seiner Musik zu begeistern. Die ersten Werke sind bereits auf Spotify veröffentlicht.

Luisa Ricci

Communication Specialist
E-Mail: lr@vivikola.ch

Nach abenteuerlichen Reisen als Flight Attendant und ihrem Studium in Kommunikationswissenschaften ist Luisa Ricci ein neues Crew Member bei Vivi Kola. Mit ihrer offenen, organisierten Art und ihrem Gespür für Ästhetik, unterstützt sie das Marketing-Team. Wenn sie am Wochenende nicht gerade durch Flohmärkte schlendert, besucht sie wahrscheinlich die neueste Ausstellung im Kunsthaus und geniesst danach ihren Lieblings-Cappuccino mit Freunden am See.

Fernando Silva

Operator Produktion
Fernando ist ein langjähriges Mitglied der Vivi-Familie und arbeitete in den letzten Jahren in der Vivi Kola Bar. Läuft man mit Fernando in die Bar, wird er von ganz Eglisau gegrüsst und alle haben Freude an seiner herzlichen Art. Um seinen Horizont zu erweitern, liess er sich dieses Jahr in der Vivi Manufaktur als Maschinenführer einspannen.

Nicola Augstburger

Verkauf Raum Bern
E-Mail: na@vivikola.ch
Telefon: +41 78 237 97 31

Nicola Augstburger ist im Aussendienst im Raum Bern unterwegs. Als ursprünglich gelernter Koch bringt Nicola reichlich Erfahrung in der Gastrobranche mit, die er unter anderem auf einer mehrmonatigen Reise auf einem Tauchschiff in Indonesien gesammelt hat. Nebst seinem neuen Job im Aussendienstbei Vivi Kola ist er in seiner Freizeit meistens auf seiner geliebten Harley anzutreffen. Nicola’s Lieblingszitat lautet: "Ohne Bart ist ein Mann nicht richtig angezogen."

Laurent Perinetti

Verkauf Raum Genf
E-Mail: lp@vivikola.ch
Telefon: +41 78 206 98 47

Laurent Perinetti ist für den Verkauf in der Region Genf zuständig. Nach seinem Bachelor in Kommunikation schlug Laurent verschiedene Wege ein, von der humanitären Arbeit bis hin zu seiner eigenen Kunst. Laurent arbeitet derzeit an der Lancierung seiner eigenen Bekleidungsmarke und der Entwicklung seines Fotobuchs. Man kann also sagen, dass ihm Kommunikation und der Verkauf von Produkten am Herzen liegen und ihm daher beides sehr leicht fällt.

Mebdiler Nasufi

Accountant
E-Mail: mnasufi@forlam.ch


Mebdi ist Buchhalter bei Vivi Kola. Sein Flair für Zahlen und seine langjährige Erfahrung bei verschiedenen Unternehmen ist für Vivi Kola ein grosser Gewinn. Er interessiert sich für alle Themen rund um Sport, vor allem aber für Fussball. Was er gar nicht mag ist die Kälte, weshalb er gerne in warme Länder verreist. Mebdi kommt immer gut gelaunt und aufgestellt ins Büro - selbst an kalten und regnerischen Tagen.

Andy Conzett

Verkauf Raum Basel, Graubünden, Liechtenstein
E-Mail: ac@vivikola.ch
Telefon: +41 76 509 94 72

Andy Conzett ist stets “on the road”. Wenn er nicht gerade im Aussendienst für Vivi Kola durch die Schweiz kurvt, sucht er nach geeigneten Schluchten für seine grosse Leidenschaft - das Canyoning. Das Abenteuer und der Kick sind bei diesen waghalsigen Sprüngen definitiv garantiert!

Cécile Zwinggi

Disposition
E-Mail: bestellung@vivikola.ch


Cécile ist unter anderem für die Bestellungen bei Vivi Kola zuständig. Schon ihr Grossvater war in der einstigen Mineralquelle Eglisau als Lastwagenchauffeur unterwegs und hat Vivi Kola in die ganze Schweiz geliefert. Was sie gar nicht ausstehen kann ist nachts auf Lego-Steine von ihren Kindern zu treten. Dieser Schmerz ist wohl vielen bekannt.

Santiago Aguilar

Praktikant Growth - Management
E-Mail: sa@vivikola.ch

Ursprünglich ist Santiago in Barcelona aufgewachsen und hat die letzten drei Jahre in Lausanne studiert. Die fernen Abenteuer waren schon immer eine grosse Leidenschaft von ihm. Während seiner letzten grossen Reise ist er fünf Monate ganz alleine durch Süd- und Mittelamerika gereist, davon war er fast zwei Monate in Mexico. Dort ist er auch auf seine grosse Liebe gestossen: Fisch Tacos (No Joke!). Die Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen...

Adrian Michel

Head of Finance
E-Mail: amichel@forlam.ch


Adrian ist Head of Finance bei Vivi Kola. Neben Zahlen und Kaffee zählen Reisen und Essen zu seinen Leidenschaften - und die lassen sich zum Glück wunderbar kombinieren. Sein Adrenalinspiegel steigt vor allem beim Sport oder beim charmanten Wortgefecht mit seinen Kollegen. Und dieses gewinnt er dank seinem Humor und Scharfsinn wirklich (fast) immer.

Raphael Roduner

Key Account Manager
E-Mail: rr@vivikola.ch
Telefon: +41 76 507 53 08

Genau wie Vivi Kola hat er seine Wurzeln im Rafzerfeld, fühlt sich mittlerweile aber auch in der Stadt Zürich unglaublich wohl. Er betreut unsere Key Accounts und unterstützt beim Auf- und Ausbau neuer Geschäftsfelder und Produkte, wobei er seine bisherigen Erfahrungen aus der FMCG-Branche und der Getränkeindustrie perfekt einfliessen lassen kann. Wenn er nicht gerade für Vivi nach neuen Opportunitäten sucht, findet man ihn als aktiver und passiver Sportler auf verschiedenen Sportplätzen.

Victor de la Baume

Verkauf Raum Westschweiz
E-Mail: vb@vivikola.ch
Telefon: +41 78 730 48 54

Victor de la Baume ist für den Verkauf und Marketing in der Westschweiz zuständig. Sein Studium hat er an der EHL absolviert und kann nun das erlernte Wissen in die Praxis umsetzen. Als leidenschaftlicher Alpinist erklimmt er in seiner Freizeit neue Berge als Gipfelstürmer. Sein Traum ist es alle Schweizer Berge, welche über 4000 Meter hoch sind, zu erklimmen. Als passendes Pendant dazu hat Victor für zwei Saisons als Tauch-Instructor gearbeitet.

Marc Baltensperger

Verkauf Raum Tessin
E-Mail: sales@vivikola.ch
Phone: +41 76 508 29 15

Nach seinem Studium an der HSG setzt sich Marc nun bei Vivi Kola ambitioniert dafür ein, die Vivi Getränke auch in der Sonnenstube der Schweiz zu verbreiten. So hofft er schon bald ein Vivi Kola am Lago Maggiore geniessen zu können. Marc’s Credo ist "All you've got is now" und stammt aus einem selbstgeschriebenem Lied. Marc spielt nämlich leidenschaftlich Schlagzeug und schreibt seine eigenen Songs.

Salome Steinegger

Visual Allrounderin
E-Mail: sjs@vivikola.ch


Salome ist Visual Allrounderin bei Vivi Kola. Nebst dem sie als Guru Visualizer ihr Flair und Wissen im Marketing-Team einbringt, macht sie ihren zweiten Bachelor in Wirtschaftsinformatik - eine Entscheidung, die sie nur zu Prüfungszeiten bereut. In der Freizeit meditiert sie durch die intensive Nutzung ihrer Nähmaschine oder durch das «Lismen» von flauschigen Pullovern für die kalten Wintertage. Ihr Leben richtet sie nach dem Motto «Zit näh, Zit gäh», wobei sie sich für ihre täglichen Kaffeepausen gerne etwas mehr Zeit nimmt.