VIVI MANUFAKTUR

Tauche ein in die Welt der sprudelnden Vivi Brausen, erlebe unsere Manufaktur hautnah und lass dich von der Vivi Kola Geschichte inspirieren!

Unser Visitor Center im malerischen Städtchen Eglisau ist klein aber fein. Es erzählt die langjährige Geschichte von Vivi Kola, zeigt Dosen und Glasflaschen, die wir in Gebüschen gefunden oder aus dem Rhein gefischt haben – und Postkarten von der Tour de Suisse 1949, die wir vor dem Altpapier retten konnten.

Nach einem historischen Ausflug und einem spannenden Blick auf das Hier und Jetzt führt die Tour weiter durch die Vivi Manufaktur. Abgerundet wird das Erlebnis von einem Tasting unserer vielseitigen Craft Sodas.

Termin buchen

Im untenstehenden Kalender sind die verfügbaren Termine für Besichtigungen unseres Visitor Centers eingetragen. Ein paar kleine Spielregeln gibt es zu beachten:

Gruppengrösse:
Besichtigungen sind via Online-Anmeldung und für Gruppen von 6 bis 30 Personen möglich.

Termine:
Leider können wir keine Führungen ausserhalb der definierten Termine anbieten. Wir freuen uns aber umso mehr, wenn einer davon passt!

Dauer:
Die Besichtigungen starten jeweils um 10 Uhr und dauern etwa eine Stunde.


Bis bald in unserer Vivi Manufaktur!

Kalender wird geladen...
Powered by Booking Calendar
-
Verfügbar
 
-
Gebucht
captcha